Mut tut gut

beratung und coaching
Seminare und workshops
 für privatpersonen und Unternehmen

Über mich

Mein Name ist Maya Rudolf, ich bin am 24.05.1973 geboren und stolze Mutter von drei erwachsenen Kindern. Individualpsychologie begleitet und fasziniert mich schon seit über 20 Jahren. Im Juni 2022 schloss ich mein 3-jähriges Studium zur Individual- psychologischen Beraterin AFI ab. Ich freue mich, ein Handwerk erworben zu haben, welches Hilfe zur Selbsthilfe ermöglicht.

Mehr

Beratung / Coaching

Mut, Selbstvertrauen und Zufriedenheit mit sich selber und unserem Umfeld wünschen wir uns doch alle. Wie gelingt uns das? Ich helfe ihnen gerne, ihre unerkannten Verhaltensmuster und Überzeugungen kennenzulernen und Verständnis dafür zu entwickeln. Durch Ermutigung stärken wir ihr Selbstbewusstsein und finden ihren persönlichen Lebensweg.

Mehr

Seminare / Workshops

Ich biete Seminare und Workshops zu verschiedenen Themen an.
Seminare für: 
- Paare
- Eltern
- Führungskräfte
Diverse Workshops:
- Achtsamkeit
- Kreativität
- Ermutigung

mehr

Individualpsychologie

Psychosoziale Beratung auf der Basis der Individualpsychologie ermöglicht ein vertieftes Verstehen von sich selbst und seinen Nächsten.
Alfred Adler war ein österreichischer Arzt und Psychotherapeut und ist der Begründer der Individualpsychologie.

Mehr