über mich

Maya Rudolf

 I ch bin...

Jahre jung, Partnerin, Mutter, Nani, Tochter, Gotti, Familienmitglied, Freundin, Arbeitnehmerin, Unternehmerin, Dienstleisterin, Studentin, Reisende, Freigeist, Beraterin, Coach, Kursleiterin

… mutig, kommunikativ, humorvoll, ermutigend, empathisch, kompetent, liebevoll, ehrlich, offen, herzlich, kreativ, loyal, sensibel, resilient, verantwortungsvoll, gewissenhaft, positiv, interessiert, vielseitig, belastbar, innovativ, unternehmungslustig, kann gut zuhören und mich in andere Menschen hineinversetzen.

Menschen haben mich schon immer interessiert und fasziniert. Deshalb habe ich seit meiner Jugend immer mit Menschen gearbeitet, mit Kindern und Erwachsenen. Durch unzählige Begegnungen, Aus- und Weiterbildungen konnte ich mich stetig weiterentwickeln. Auch wenn es schwierige Stationen in meinem Leben gab, habe ich immer an das Gute im Menschen geglaubt.

Auf meinem Lebensweg absolvierte ich die Handelsschule und arbeitete mehrere Jahre im kaufmännischen Bereich. Als junge Mutter von drei Kindern habe ich Mütterseminare besucht und mich so über Erziehung und Familie weitergebildet. Ebenso genoss ich die Ausbildungen zur Spielgruppen- und Waldspielgruppenleiterin und lebte diesen Beruf einige Jahre mit viel Herz und Liebe. Es folgten diverse Führungsweiterbildungen und eine mehrjährige Kaderstelle, wo ich viel lernen durfte. Im Herbst 2021 erlangte ich das eidgenössische Diplom als Führungsfachfrau und im Sommer 2022 schloss ich die 3-jährige Ausbildung zur Individualpsychologischen Beraterin an der Akademie für Individualpsychologie ab. Seit März 2023 bin ich diplomierte Individualpsychologische Beraterin AFI.

Die Eröffnung meines Seminarraumes und meiner Praxis im Mai 2022 erfüllt mich mit Stolz und Freude und ich freue mich auf jede Begegnung mit den unterschiedlichsten Menschen.